Ich hab versucht es sanft rüber zu bringen, aber du fällst ja gleich mit der Tür ins Haus.
Subtil geht anders! 🤣
Subtil ist nicht so mein Fall, deswegen hab ich auch eine Zeus.
Ich hab versucht es sanft rüber zu bringen, aber du fällst ja gleich mit der Tür ins Haus.
Subtil geht anders! 🤣
Subtil ist nicht so mein Fall, deswegen hab ich auch eine Zeus.
Och, die hab ich auch, war aber fast Zufall die so günstig zu bekommen!
Fällt aber erstmal unter "besser haben als brauchen" was mit anstellen werde ich erst später.
Och, die hab ich auch, war aber fast Zufall die so günstig zu bekommen!
Fällt aber erstmal unter "besser haben als brauchen" was mit anstellen werde ich erst später
Ich find das Ding einfach geil, jetzt fehlts nur als halbautomatik mit Magazin im Stile einer M82 Barett
habs mir diesbezüglich schon angesehen, ein Magazin wird schon ein Kunststück, für halbautomatik sehe ich allerdings schwarz, dazu bräuchte sie definitiv eine Luftzufuhr wie die anderen. 🤔
habs mir diesbezüglich schon angesehen, ein Magazin wird schon ein Kunststück, für halbautomatik sehe ich allerdings schwarz, dazu bräuchte sie definitiv eine Luftzufuhr wie die anderen. 🤔
Abwarten, noch steckt dieser ganze Kram in den Kinderschuhen, wer hätte bis vor ein paar Jahren gedacht, dass es Luftgewehre mit 1000+Joule gibt, (bei uns natürlich 7.5 Joule) oder dass die Dinger halb oder gar vollautomatisch werden, noch ein paar Jahre und die werden ein völlig neues Level erreichen, jedenfalls in anderen Ländern bei uns sind sie bis dahin verboten oder wir alle in einem radioaktiven Blitz verdampft.
Mal schauen was zuerst Eintritt.
ach so meinst du das, natürlich ist das nur der Anfang, da kommt noch einiges, oder nichts in dem Fall des "Blitz".
Aber die Zeus auf 2,5Kj zu bekommen, halte ich für möglich!
Schaut mal!
Was für ein monster
Aber gut zu transportieren mit separaten Anhänger! 🤣
Was für ein monster
Klar, nur leider bricht auch dieses Ding keine physikalischen Gesetze, wenn es nicht in der Lage ist seine eigene Luft zu komprimieren, wirst du wohl einen fetten Lufttank mit dir rumschleppen müssen.
Aber in 600 bar würde ich's trotzdem gerne sehen.
tscha da hat Jörg wohl nicht recht gehabt. Alle feiern die MK2 ZEUS und sie ist DER STAR.
AUCH MIT LANGEM LAUF
Was braucht man für eine Lizenz um diese Waffen mit 7,5 Joule zu importieren und zu vertreiben? Muss ich jetzt wohl selber machen oder wie Jörg XD
GUCKT IHR HIER
Ich kann es nur nochmal erwähnen, Ich HÄTTE AUCH EINE GEKAUFT. Sammler würden sie sehr gerne kaufen. Für Jörg natürlich uninteressant, da man nur mit hohen Stückzahlen Geld verdienen kann. Es wäre schon ziemlich cool gewesen die Zeus in .95 zu besitzen,selbst wenn sie nur mit Nerf Darts schießen würde um die 7,5 Joule einzuhalten. Aber es geht ja nicht darum was wir wollen,sondern darum was Gogun verkaufen möchte. Schade!
Man haben die da ein geiles Zeug, aber was will man machen.
Beggars can't be choosers.
🥺😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 🤧😵💫😵💔
Heul jammer wimmer
Ist vermutlich bei freier Marktwirtschaft wie mit sozialem Wohnbau: Würde es sich rechnen - würde es jemand machen.
Ist vermutlich bei freier Marktwirtschaft wie mit sozialem Wohnbau: Würde es sich rechnen - würde es jemand machen.
Anders als beim sozialen Wohnungsbau, wartet hier aber größtenteils zahlungskräftige Kundschaft 😗😗😗
Die Zeus in .95 soll in den USA im Herbst auf den Markt kommen. Jemand hat mir in einem Video von der Shot Show geantwortet. Zum Jahresende wird es bestimmt erste Tests geben.
Die Zeus in .95 soll in den USA im Herbst auf den Markt kommen. Jemand hat mir in einem Video von der Shot Show geantwortet. Zum Jahresende wird es bestimmt erste Tests geben.
Jetzt reib doch nicht noch Salz in die Wunde.😂😂😂
Doch ich muss! 😅
Du sagst es! Es wird nicht einfach werden, ohne dieses beispiellos sinnfreie Spielzeug weiterzuexistieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!