AEA Challenger Hammer Feder

  • Hallo liebe Community!


    Die AEA Challenger hat zwei Arten von Hammer Federn, die Standart- und die Heavy Spring.

    Da es nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA beziehungsweise weltweit (auch bei AEA selbst) nicht möglich ist eine „Heavy Hammer Spring“ zu kaufen, ist meine Frage, ob sich eine Alternative Feder, die entsprechend stärker ist, als die Standardversion verwenden lässt?

    Es gibt zahlreiche Federn im Sortiment verschiedene Anbieter. Dazu wäre es hilfreich zu wissen, welche Maßen die von Werk verbaute Feder in der AEA Challenger .50 (.495) Bull Pub hat, um eventuell alternative Federn mit gleichen Maßen einzubauen?

    Würde das technisch funktionieren und gibt es eventuell bekannte Anbieter, die solch passende Alternative Federn anbieten?


    Ich bedanke mich herzlich im Voraus für die Mühe auf meinen Beitrag zu antworten!


    LG 👋🏼


    4ik

  • moin mein Lieber da gibt es schon nen Beitrag zu

    ----> Challenger stärkere Hammerfeder mitgeliefert?

    Vielen lieben Dank erstmal :) !

    Diesen Beitrag habe ich bereits gelesen jedoch nicht „Konkretes“ finden können 🤷🏻‍♂️

    Die links die in diesem Beitrag aufgeführt sind, bringen mich auf eine allgemeine Shop Seite für PCP Zubehör in Holland…

    Dort gibt es unter den Zubehör Teilen auch eine „AEA Feder“ die aber nicht weiter beschrieben wird und ich mir auch absolut unsicher bin ob diese passend wäre bzw für welches AEA Modell diese überhaupt bestimmt ist?!

    Ich hatte gehofft das mir jemand konkret meine oben genannten Fragen beantworten und im besten Fall einen Link mit konkret Passendem Artikel für meinen Zweck verlinken kann 🫤

    Ich habe schon etliche Stunden mit Suche und Recherche verbracht, bevor ich hier den oben genannten Beitrag erfasst habe 🙈

    Trotzdem danke!


    LG👋🏼

  • Hallo , ich habe hier diese Feder bestellt.......... Leider ist die abgebildete Feder NICHT die richtige !!!!!!! Nachdem ich Heute nochmals mit dem Shop Telefoniert habe ,sagte man Mir das sie versuchen diese zu Bestellen .

    Sollte das klappen werde Ich euch hier auf dem laufenden halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!