Zusammenfassung der Infos zur HP MAX 2

• Haushaltsüblich... die Torx Bits gibt es in nahezu jedem Bitsatz von Discountern und Baumärkten. ...

Stimmt, aber Lesen scheint ein Problem zu sein!

Jörg schrieb: Sicherung der Karte durch eine spezielle Schraube (20er Torx mit Pin in der Mitte).

Dann sollten doch die hier eigentlich funktionieren oder nicht?

• Wir gehen natürlich davon aus, dass wir eine Einigung mit der PTB erzielen - hoffentlich noch diese Woche.

Da fällt mir ein. Heute ist Freitag. In einer Behörde mach "ab eins, jeder seins". Dann hat es sich die PTB doch noch nicht überlegt, ob sie dem zustimmen. Müssen wir eine weitere Woche warten 😋

• Und wenn hier im Forum noch weiterhin die Bemühungen die Freigabe zu bekommen, mit dem Protzen einfacher Umgehungsmöglichkeiten torpediert werden, frage ich mich ernsthaft ob diese Leute damit ihre Komplexe kompensieren wollen. Alles andere macht da keinen Sinn so zu handeln.

• Ich denke nicht das die PTB Ihre Entscheidung von diesem Chatverlauf abhängig macht.

Die Umgehungsmöglichkeiten sind dem PTB auch ohne diese Diskussion bewusst, darum geht es aber nicht.

• Naja mir geht es schon um Leistungssteigerung, keine Frage.

Ich finde, dass eine Steigerung von angekündigten 60J zu ungefähr 90J schon beachtlich ist (50% mehr 😁). Noch mehr ist natürlich besser, aber das kann man sich ja mit Zusatztank hinbasteln.

Ein super Schuß ist zwar toll, macht aber nicht viel Sinn.

Den Satz verstehe ich nicht 🤔😁 Was ist denn ein super Schuss, der nicht viel Sinn macht? Geschoss fliegt "schön" macht aber leider nichts kaputt? 🙂

🤣 der war gut!

Hab mal 280J aus der Max1 geholt, ist aber nicht schnell reproduzierbar, da voller Druck und ein Geschoss das nicht ins Magazin passt, notwendig ist.

Somit ganz toll, aber nicht zu gebrauchen!

• Wow, 50 Seiten content.

Und das meiste weil ein so´n alpha Kevin gemotzt hat.

Ich glaube wir sind uns alle Einig.

"Hör ich Gotzen, könnt ich........."verdammt, was reimt sich da nur drauf? :/

• "Hör ich Gotzen, könnt ich........."

Wenn Du fertig bist mit dem Reiern 🤢🤮, dann bitte Petition unterschreiben und im VDB eintreten. Dann muss nämlich der Gotzen bald kotzen 😉

• frage an jörg, weist du schon wie lange es circa dauert die max 2 so umzubauen wie du es der ptb vorgeschlagen hast? LG ausm Siegerland dem Krombacher Pils Land!

• Erstmal muss die PTB aber noch "ja" sagen zu unserem Vorschlag. Es macht keinen Sinn, über die Dauer eines Umbaus zu spekulieren, bevor wir genau wissen, WAS genau gemacht werden muss. Aber da wir ohnehin JEDE Waffe testen vor der Auslieferung ist der Umbau eigentlich kein großes Thema.

• Und wenn hier im Forum noch weiterhin die Bemühungen die Freigabe zu bekommen, mit dem Protzen einfacher Umgehungsmöglichkeiten torpediert werden, frage ich mich ernsthaft ob diese Leute damit ihre Komplexe kompensieren wollen. Alles andere macht da keinen Sinn so zu handeln.

ich denke es geht bei diesem götze un erster linie darum dem jörg ans bein zu pieseln, weil er und tactical dad die wahrheit übers forum waffenrecht öffentlich machen, und dieser herr götze mit drinne ist. mitlerweile ist es doch so wenn du gegen große die wahrheit sagst wird alles in deren macht gemacht um dich klein zu kriegen. meinste warum tatical dad in den videos nur die hände zeigt.

• mitlerweile ist es doch so wenn du gegen große die wahrheit sagst wird alles in deren macht gemacht um dich klein zu kriegen.

"mittlerweile"? War das in der Geschichte der Menschheit, seit wir vor ca. 12000 Jahren begonnen haben uns in festen Siedlungen niederzulassen, jemals anders..?

• Leute, bleibt doch mal beim Thema.

Es wird immer schwieriger hier Informationen zu finden, dafür findet man überall irgendwelches Off-Topic-Geschwafel. Kein Wunder, dass gerade neue Forum-Mitglieder hier Fragen stellen, die schon zig-fach beantwortet wurden. Es macht manchmal echt keinen Spaß mehr, relevante Informationen mühsam aus dem "Geschwafel" herauszufiltern.

@Modertator: Könnte man nicht den ganzen Off-Topic Teil in einen separaten Teil verschieben?

• Offizieller Beitrag

Und so schließen wir dieses Konvolut-Thema einfach mal... da die wesentlichen Dinge hier ohnehin nur mehr über die Such-Funktion (Lupe) gefunden werden.

• Kein Mensch wühlt sich durch >1000 Beiträge. :thumbdown:
    • Wer Fragen hat, gerne zielgerichtet neue Themen erstellen - die man mit aussagekräftigem Betreff zu einer Sache dann auch als Einsteiger finden kann. <3
    • Wenn ich mal Zeit habe, verschiebe ich gegebenenfalls auch wesentliche Dinge von hier.

Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

• Na ja,

ich denke wie angekündigt.

1. Waffe mit F-Karte.
    2. "Daumenschraube"
    3. 0.9 Karte mit F Zeichen, 5.5 und 8.0 Karte
    4. Hülse für "Frikandel Betrieb" ohne Regulator
    5. Füllstutzen
    6. Ein Kunststoffmagazin
    7. Ein Metallmagazin
    8. keine Edelstahlschrauben
    9. schwerer Kammerstengel mit zwei Griffen

Druck liegt bei 100 bar.

3 Mal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Olli007 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• hallo,

könnte mir einer der die mk2 schon erhaltet hat mal die länge mit und ohne eingeklappten schaft die breite und die tiefe(stärke) mal durchgeben? zwecks koffermaße, danke

Ich messe folgendes ohne Anbauteile:

Länge:

geklappt 62 cm

mit Schulterstütze 85-93 cm

Breite:

ca. 7 cm mit normalem Kammerstengel

ca. 8 cm mit breiten Kammerstengel

Höhe ca. 15,5 cm

aber ohne "Gewehr" :D

• Die 8er Karte bedeutet maximale Power. Die 5,5er Karte dient dazu, im Betrieb OHNE Regulator (also bei Drücken jenseits der 220 bar) noch Semi Auto schießen zu können. Aber das ist ein eher ungewöhnlicher Use Case.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!