Neuheit - Interceptor - erste optische Eindrücke

• […]Ich habe nen anderen Griff, eine Schulterstütze mit Wangenauflage und einen ordentlichen Klappschaft (da wackelt zu 100% nichts) verbaut.[…]

Ich bin nicht sicher, ob du das schon an anderer Stelle getan hast, aber kannst du mal bitte Links zu den Teilen posten?

• Kein Thema kann ich machen.

Der Griff ist dieser.

Ich find den sehr gut vom anfassen, er ist gummiert und hat ein Fach im innern wo ich Metallplättchen, 4x Inbusschlüssel, 1x Mini Schraubenschlüssel und eine Vlad Endkappe drin verstaut habe.

UTG taktischer Frontgriff Picatinny Montage RB FGRP172B (Affiliate-Link)

Die Schulterstütze ist diese hier.

Ich wollte eine mit Wangenauflage haben und der Vorteil, wie ich finde, ist das sie hinten offen ist wo der Stock drinne ist.

So habe ich dadrinne 1x Ersatzsehne, 1x Spannhilfe, 1x Sehnenwachs sowie eine Ersatzbatterie für das Red Dot verstaut.

Auf die Öffnung hab ich einen 34mm Lamellenstopfen gesteckt wo praktischerweise im innern vom Stopfen genau die 2. Ersatzendkappe von der Vlad rein passt.

Beim Klappadapter haber ich das von Hera Arms genommen.

Nicht ganz billig aber soooo viel besser als die andere Grütze bei Amazon oder sonst wo.

Ich weiß nun nicht wie gut das Adapter von Gogun selber ist aber es sah für mich auf den Bildern so aus als ob es der selbe Mechanismus ist wie der bei den Amazon Teilen.

Super praktisch für den Transport und zu 1000% wackelt da nichts wenn es ausgeklappt bzw. eingeklappt ist.

Die Waffenbrüder | HERA ARMS SFU Klappschaft-Adapter | online kaufen
    HERA ARMS SFU Klappschaft-Adapter - Bei uns ab Lager lieferbar. Der HERA SFU Klappschaft-Adapter von HERA ARMS ist für das HERA TRIARII Schaftsystem…
    www.xn--diewaffenbrder-qsb.de

Bei der Erhöhung und damit das Scope was weiter hinten ist habe ich mich hierfür entschieden.

Vorteil ist das bei der die Schnellwechselfunktion erhalten bleibt und im Container vorne habe ich 2x original Endkappen, 2x kleine Inbusschlüssel sowie eine Ersatzsehne und auf der anderen Seite könnte man was anderes montieren. 😜🕯️

CAW-Picatinny-Präzisions-Set für Armbrust Mey Interceptor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!