Siege Zielfernrohr einschießen

  • Eine Frage an alle.


    Bisher hatte ich mit Zielfernrohren keine Erfahrung. Habe die Siege in Original Konfiguration. Magazin noch nicht montiert.


    Wie viele Klicks habt ihr an dem Fernrohr verstellen müssen? Momentan landen meine Pfeile ca. 25cm unterhalb meines Haltepunktes wenn ich die unterste Markierung im Absehen auf den Haltepunkt bringe. Aber schön in Gruppen kleiner 5cm Durchmesser. Bei ca. 25m Entfernung


    Kann das Standard Zielfernrohr von GoGun überhaupt so weit verstellt werden, oder wäre eine Halterung mit Vorneigung besser?

  • Du kannst am hinteren Halter vom Fernrohr etwas drunter legen(ca.1mm vom Gummiband oder ähnliches),das hilft.

    Bei meiner Cobra rx hat das auch was gebracht.

    Ich benutze das Zielfernrohr X-BOW FMA 4x32.

    MfG Jupp🏹

  • Danke, hab mir jetzt eine verstellbare Zielfernrohraufnahme bestellt. Das gleiche Prinzip wie beim Magazin.


    Hawke 25.4 mm, 30 MOA Adjustable Elevation, Picatinny bei http://WWW.OPTICS-TRADE.EU

    Hawke 25.4 mm, 30 MOA Adjustable Elevation, Picatinny
    Hawke 25.4 mm, 30 MOA Adjustable Elevation, Picatinny
    www.optics-trade.eu


    War noch einigermaßen in meinem finanziellen Rahmen. Alle anderen Aufnahmen die ich gefunden habe und bei denen die Neigung (MOA) verstellt werden kann, liegen so bei 250€ aufwärts.

  • Hallo und schönen guten Abend in die Runde.

    Kann mir jemand sagen wie hoch die Aufnahme vom Zielfernrohr sein muss damit das Magazin bei der FX Dreamline Classic darunter passt.

    Danke im vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!