Magazin weg, was nun

  • Hallo Schützen,


    nach einem Ausflug zu einem Bekannten, ist mir das Magazin meiner Tactical abhanden gekommen.

    Zwar haben wir gesucht, jedoch blieb es verschwunden.


    Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo ich nun ein neues Magazin her bekomme?


    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag Euch allen.

  • Gute Frage, ein Umrüstkit von Survival auf Tactical, das ja ein Magazin beinhalten müsste, hab ich noch nicht gesehen.


    Du könntest a) nochmal suchen gehen, b) bei Steambow nachfragen (bzgl. nur Magazin kaufen), c) auf das Alumagazin der Tactical Limited Edition warten oder d) zu einer Survival umbauen.

    Bitte geben Sie hier Ihren Text ein.

  • Hey Agent,

    für Deine Antwort bedanke ich mich herzlich.

    Ich werde mal bei Steambow anfragen ob das möglich ist. Falls nicht, bliebe mir

    anscheinend nur der Neukauf. Was allerdings keine Option darstellt, da man sich

    ja auch keinen neuen Wagen kauft, wenn der Fensterheber nicht mehr funktioniert.

    Ich werde den Chat aufrecht erhalten und informieren, was sich ergibt.


    Beste Grüße und viel Freude.

  • Ich werde mal bei Steambow anfragen ob das möglich ist.

    Hi!
    Ich bin in der selben Situation, dass ich ein Magazin benötige.
    Nachdem ich mich Ende September an den Kundensupport gewendet hatte, bekam ich folgende Antwort:

    Leider haben wir das nicht schau ab und zu auf unserer Website vorbei you never know
    Mit freundlichen Grüßen / Best regards


    Mal sehen wie die Antwort bei Dir ausschaut 😉

    Ich muss halt warten bis Ende diesen Jahres das 12-Schuss-Magazin vom Jörg, oder im März das von Steambow verfügbar sind.

  • Hallo Stingers,


    nun weiss ich mehr!


    Steambow hat geantwortet und hat mir ein Angebot gesendet.

    Recht happiger Preis, aber da ich das Magazin eben benötige, habe ich diesen

    gezahlt und werde, hoffentlich, nächste Woche das Magazin erhalten.

    @Manatarms

    Einfach mal anfragen über die

    support@steambow.com

    Ich bin gespannt ob demnächst ein Ersatz-Magazin angeboten wird.


    Euch einen schönen Tag.

  • Steambow hat geantwortet und hat mir ein Angebot gesendet.

    Recht happiger Preis

    Moin,


    was heißt nun happig? Was hast du bezahlt? Oder unterliegt das der Geheimhaltung?


    Ich brauche auch ein neues Magazin, da ich diverse Dinge getestet habe - wie z.B. das nervige Runterfallen des Deckels beim beladen. Ich habe noch keine wirklich brauchbare Lösung gefunden....

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: 2x Beiträge zusammengefügt und Zitat auf's wesentliche gekürzt

  • .....o.k., da gebe ich dir Recht. Das ist wirklich für Steambow Verhältnisse happig. Mal gespannt, ob hier nächstes Jahr auf dem Aftermarket, günstigere und überarbeitete Versionen kommen. Z.B. eine Lösung für das verfluchte Zufallen des Magazindeckels - nervt mich persönlich extrem. Vielleicht auch dann mit 12 Schuss Kapazität und mehreren Picatiny Schienen und einer Vorrichtung wie bei der Sonder Edition, wodurch die Schnellladung nicht mehr von Hand erledigt werden muss. Also Verbesserungen gibt es da schon noch. Metall brauche ich nicht zwingend - ist letztlich auch zu schwer.

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: unnötiges 1:1 Zitat entfernt

  • Bitte entschuldigt, Es war mir nicht möglich zu antworten.

    Ich habe für das Magazin 150,-€ bezahlt. Da ich ja keines mehr hatte, habe

    ich es mir schweren Herzens leisen müssen.


    Allerdings muss ich GoGun herzlich für den Support danken. Ich bleibe bei

    GoGun, als Käufer. Zwar etwas lange Liefrerzeit, aber SUUUPER Service!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!