AEA HP MAX Bottle Clamp

  • Hallo, hat schon von euch einer die Bottle Clamp erhalten? Habe meine mit dem Schalldämpfer im März vorbestellt, jedoch noch nix bekommen.

    Gruß Markus

    Es geht nichts über Leistung außer noch mehr Leistung :P

  • Werde wohl umschwenken auf einenDonnyFl Emperor und meine Bestellung bei gogun stornieren.

    Bottle Clamps gibts mittlerweile auch Alternativen ausm 3D Drucker

    Es geht nichts über Leistung außer noch mehr Leistung :P

  • Hallo,

    ich hab mir eine Bottle Clamp aus dem 3D Drucker besorgt und kann dazu nur sagen s…..e, das Teil ist gut gemacht, aber höchstens für einen Laser geeignet.

    Bei einem Zweibein leider nicht zu gebrauchen, die Klammer geht sofort auf bei geringer Belastung und dreht sich sofort.

    Bitte wartet auf die Originale von GoGun, alles andere ist meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld.


    Piet

  • Ich habe mit meinem Zweibein kein Problem mehr, nachdem ich ein wenig Panzerband auf die Innenseite der bottle clamp geklebt habe.

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

  • ... Hallo, hat schon von euch einer die Bottle Clamp erhalten? Habe meine mit dem Schalldämpfer im März vorbestellt ...

    Auf der GoGun Seite steht zu den Bottle- Clamps ja bekanntlich:


    ZItat GoGun:

    "Dieser Artikel ist momentan durch den Zoll im Lieferland blockiert und wird uns wesentlich verspätet erreichen.


    Meine Frage:

    Weiß jemand (mit Sicherheit/keine bloßen Vermutungen) warum China? die Lieferung blockiert? Was haben die daran auszusetzen?

  • Die 3 d Druck teile sehen bei eBay teils grausam aus. Lunker etc.

    Das mit den Liefrschwierigkeiten betraf doch nur die erste Charge der Bottle Clamps?! Das war vor über einem Jahr.


    Du kannst jederzeit bei GG eine ganz brauchbare Clamp aus Metall kaufen.


    Viel schlechter sieht es für Challenger Besitzer aus, da kenne ich bis heute keine wirklich gute Clamp. Nur verschiedene 3D Druckteile.

    • Offizieller Beitrag

    Habe eine mini led mit Tape fixiert .

    Solange das im Ausland mit erlaubnis erfolgt - kein Problem. In Deutschland natürlich die Gesetzeslage kennen und beachten:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Was soll ich da überarbeiten ? Der Link ist eine schematische Darstellung . Sonst alles ok? Eine Taschenlampe ist nicht erlaubt an einem Luftgewehr ? Echt?

  • Werde wohl umschwenken auf einenDonnyFl Emperor und meine Bestellung bei gogun stornieren.

    Bottle Clamps gibts mittlerweile auch Alternativen ausm 3D Drucker

    Du willst wirklich über 300 € ausgeben für ein leeres Alu-Rohr? 😉

    Da gibt es aber mittlerweile bessere....


    Und nein Laser sind nicht erlaubt an Luftgewehren, ich meine, auch Taschenlampen nicht.

    ( noch nicht einmal an einer Armbrust 🤦‍♂️)


    Macht ja nix. Nachtsichthelm auf...😂😂

    • Offizieller Beitrag

    Mobi - Das hat sich jetzt wohl überschnitten... Jegliche Beleuchtung an einer Waffe ist in Deutschland verboten :!:

    Im Ausland (wo es erlaubt ist), kann man natürlich dran kleben was man möchte. :thumbup:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!