Aufhängung eines Wurfarms gebrochen

  • Hallo zusammen! Ich hab ein grosses Problem mit meiner Siege! Beim spannen ist an der linken Aufhängung,bzw am Schuh,oder wie auch immer dieses schwarze Plastikteil,in das man den Wurfarm schiebt und an der Siege befestigt,die Befestigung des Lagers gebrochen! Einfach so,ohne dass irgendwie vorher ein Schaden oder sonstiges zu erkennen gewesen wäre! Meine Frage wäre,ob man diese Aufhängung irgendwo als Ersatzteil kaufen kann,bzw.ob jemand weis,wie ich die Siege wieder funktiomstüchtig bekomme! Weil so ist sie nicht mehr zu gebrauchen!Ich hoffe,dass mir irgendjemand weiterhelfen kann,da ich bisher ziemlich begeistert war von der Armbrust und sie ungern entsorgen würde!

  • Hallo Roxane! Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe noch nicht herausgefunden,wo ich Ersatzteile herbekomme! Hab gestern auf e-bay entdeckt,dass es da Wurfarme gibt und das ein o andere! Aber bei GOGUN oder einem sonstigen Fachhandel habe ich nichts entdecken können,bisher! Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!