Kompressoren für Druckluft-Befüllung

• Hi Alex! Danke für deine Anfrage, echt nett, dass du an uns gedacht hast.

Was wir aber definitiv anbieten können, ist Unterstützung bei der Entwicklung – sowohl im Bereich Elektronik als auch Mechanik. Hast du schon konkrete Informationen, welchen Akku du verwenden möchtest?

Das war nicht ernst gemeint :) Dachte du erkennt den Humor und dein Tag fängt gut an.

So ein Projekt sollte man sich sparen.

Wir haben bereits Erfahrungen mit Endkonsumenten-Elektronikprodukten gesammelt und uns entschieden, diese nicht mehr in Deutschland/EU zu realisieren

Hier das Gleiche, wenn ich dich richtig verstanden habe. Keine Endkunden

@alle anderen:

ihr macht das schon :)

Schon viel passiert über Nacht

LG Alex

• Ok, verstehe.

Habe mal nachgefragt. Die Chinesen fürchten sich vor den Auflagen und den Zirkus, den die EU bei Batterien macht. Sie könnten jederzeit Batterien liefern, aber die Zertifizierungen sind sauteuer und mit langen Wartezeiten versehen.

Tja, die EU hat schon einen sehr knappen und drastisch reduzierten Verwaltungsapparat.... wie soll man da so schnell die passenden Formulare, Bestimmungen und Auflagen erfahren? Die Jungs (und Mädels) arbeiten dort fast Tag und Nacht....

• Hallo!!!

Wer von euch hat eigentlich einen AEA Kompressor?

Ich wollte ursprünglich nur wissen ob es für den Akku-Port auch ein Akku gibt. Mehr eigentlich nicht. Vorallem nicht vergessen... Der AEA Kompressor hat ein 12V Anschluß für Autobatterie.... Und das Kabel ist im Lieferumfang. Der Akku wäre nur ein Luxus Gadge.

Alternativ hab ich eine Powerstation mit 4kW.😉 Und eine 6 Liter Druckluftflasche... Mit Jörg's Worten gesprochen... "

die Zombie Apokalypse kann kommen!!! Im echten Leben sei eine Zombie-Apokalypse zwar relativ unwahrscheinlich. Definitiv ausgeschlossen werden könne sie aber auch nicht, sagt man in Fachkreisen

• Hallo!!!

Ich wollte ursprünglich nur wissen ob es für den Akku-Port auch ein Akku gibt. Mehr eigentlich nicht. Vorallem nicht vergessen... Der AEA Kompressor hat ein 12V Anschluß für Autobatterie.... Und das Kabel ist im Lieferumfang. Der Akku wäre nur ein Luxus Gadge.

Alternativ hab ich eine Powerstation mit 4kW.😉 Und eine 6 Liter Druckluftflasche... Mit Jörg's Worten gesprochen... "

die Zombie Apokalypse kann kommen!!! Im echten Leben sei eine Zombie-Apokalypse zwar relativ unwahrscheinlich. Definitiv ausgeschlossen werden könne sie aber auch nicht, sagt man in Fachkreisen

Nein, das ist ein Irrtum!

In Fachkreisen spricht man von einer gefährlichen Vermehrung der nordafrikanischen Stadtantilope!

Die sollte bei 70 kg Durchschnittsgewicht durchaus auf 100 m mit einer Max zu erlegen sein, sollte man sich einmal in nordafrikanischen Stepp... Städten aufhalten.

Also falls man dort auf Safari geht oder sowas.

• Hallo!!!

Bis jetzt gibt es noch keinen Akku.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!