Kompressoren für Druckluft-Befüllung

• PS

Aber spaßig ist es schon....

Alle waren irgendwie mehr oder weniger enttäuscht, dass ich weniger testen und schreiben will, aber niemand hat sich dafür interessiert dass mir Huma alles zur Verfügung stellen will, was ich möchte..😂😂

Mich hätte das als Luftgewehr Fanatiker sofort auf dem Plan gerufen....🤔

PPS

Was mich ein bisschen enttäuscht hat ist, dass ich für den Schalldämpfer von Jandabi immer noch nur das Endstück M30 x 1 habe, während alle standard-schalldämpfer ein weibliches Innengewinde M18 x 1 oder 1/2 UNF haben.

Dadurch ist es mir nicht möglich, diesen Schalldämpfer auf anderen Gewehren zu benutzen, wo nicht der entsprechende Shroud verbaut ist.

Standardisiert haben alle Schalldämpfer ein Innengewinde wie oben beschrieben.

Ich habe auch längere Zeit nichts von ihm gehört. Ist alles okay bei ihm?

Sein Schalldämpfer hatte großes Interesse geweckt, zumindest bei den Jungs von Huma, mit der Chance, da richtig Geld zu verdienen, und plötzlich höre ich nichts mehr davon.

Ich habe mich da ja auch persönlich ein bisschen aus dem Fenster gelehnt mit der Werbung seines Moderators und muss nun erklären, wo das versprochene Teil bleibt....

However, @T.Transporter, mit deinem Fachwissen. Wärst du nicht der richtige Mann für das ein oder andere Projekt?

Falls ich mich noch einmal hinein Knien sollte....

• Ich hatte vor kurzem die China - Klone von Yong Heng bei Kaufland gesehen für kleines Geld und dann müssen die ja haften..

Ich hoffe - Du bleibst uns noch erhalten ..

• Die 1L Flasche ist mit im Waffenkoffer 😊

Ich hab auch nur die 4,5mm FX die brauch nicht viel Luft! Und wenn ich bei uns im Steinbruch bisschen plinke dann reicht mir 1 mal nachfüllen, und ich brauch nur einen Koffer tragen!

• Hab heute meine Lieferung bekommen von Amazon, hatte einen Tuxing Kompressor bestellt und als ich ihn ausprobiert hab, nur knapp überlebt 😱

Netzteil usw alles korrekt angeschlossen, Kompessor lief auch, hab bis 250bar gepumpt. Autostop klappte… dann hab ich das Netzteil angefasst und mich hat im wahrsten Sinne des Wortes der Schlag getroffen.

Das Ding stand ordentlich unter Strom und ich war froh dass noch die dünne Schicht Plastik drumherum war, ich war erstmal bedient und die Sicherung hat’s rausgehauen. Habe reklamiert, bzw. es versucht und dann nochmal nen Test an ner Autobatterie gemacht, es gibt einen sofortigen Kurzschluss.

Im Netz gibt es einen bzw. mehrere Erfahrungsberichte (auch vom gleichen Verkäufer, der der oben angegeben ist im angepinnten Kommentar) wonach das wohl kein Einzellfall sein soll. Derjenige berichtet davon dass der Verkäufer sich weigert direkt zu tauschen oder zurückzunehmen sondern verlangt erst eigenständige Reparaturen und Tests usw.

Hat ja jemand in letzter Zeit auch Erfahrungen gemacht?

• Tuxing?

Das sind doch die ganzen billigen, die noch unter den Vevors stehen?

Junge, Junge! Da hast du aber wirklich Glück gehabt, das hätte leicht ins Auge gehen können.

Bei Kompressoren gilt nicht nur, wer billig kauft kauft doppelt, sondern auch, wer billig kauft kauft vielleicht gar nicht mehr...😂

Meine Empfehlung, kauf dir einen GX.

Der läuft immer noch und ist von wesentlich besserer Qualität!

Und wenn du Power brauchst dann nimm einen von den Blauen mit Wasserkühlung, die kosten auch nicht viel mehr als ein Tuxing, haben aber mit 1800 Watt wesentlich mehr Leistung, Pumpen zehnmal schneller und meiner hat mich noch nicht umgebracht.

Dafür steht er im Keller, weil ich den sehr laut finde. Aber er läuft in der Regel ja auch nicht lange ich fülle damit nur Flaschen. Die schleppe ich dann hoch und damit befülle ich das Gewehr bis es wieder Zeit ist.

Wenn die aus Carbon sind, hebt man sich auch keinen Bruch und man kommt länger damit hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!