PS
Aber spaßig ist es schon....
Alle waren irgendwie mehr oder weniger enttäuscht, dass ich weniger testen und schreiben will, aber niemand hat sich dafür interessiert dass mir Huma alles zur Verfügung stellen will, was ich möchte..😂😂
Mich hätte das als Luftgewehr Fanatiker sofort auf dem Plan gerufen....🤔
PPS
Was mich ein bisschen enttäuscht hat ist, dass ich für den Schalldämpfer von Jandabi immer noch nur das Endstück M30 x 1 habe, während alle standard-schalldämpfer ein weibliches Innengewinde M18 x 1 oder 1/2 UNF haben.
Dadurch ist es mir nicht möglich, diesen Schalldämpfer auf anderen Gewehren zu benutzen, wo nicht der entsprechende Shroud verbaut ist.
Standardisiert haben alle Schalldämpfer ein Innengewinde wie oben beschrieben.
Ich habe auch längere Zeit nichts von ihm gehört. Ist alles okay bei ihm?
Sein Schalldämpfer hatte großes Interesse geweckt, zumindest bei den Jungs von Huma, mit der Chance, da richtig Geld zu verdienen, und plötzlich höre ich nichts mehr davon.
Ich habe mich da ja auch persönlich ein bisschen aus dem Fenster gelehnt mit der Werbung seines Moderators und muss nun erklären, wo das versprochene Teil bleibt....
However, @T.Transporter, mit deinem Fachwissen. Wärst du nicht der richtige Mann für das ein oder andere Projekt?
Falls ich mich noch einmal hinein Knien sollte....