Kompressoren für Druckluft-Befüllung

  • Zitat

    Ich habe meinen über alibaba bestellt, kam innerhalb 1 Woche und möglicherweise hatte ich glück und muss bur 475€ zahlen weil meiner beim Zoll durchgesickert ist. 475€ für nen CS4i wäre schon genialer kurs.

    Das wäre ein unglaublich günstiger Preis, wenn man bedenkt, was das Teil hier in D kosten soll... Bin mal gespannt, wie der Deal abläuft und was du am Ende wirklich bezahlst.

  • Das wäre ein unglaublich günstiger Preis, wenn man bedenkt, was das Teil hier in D kosten soll... Bin mal gespannt, wie der Deal abläuft und was du am Ende wirklich bezahlst.

    Selbst wenn da noch der Zoll nachkommt, es bleibt doch im Rahmen. Zoll wäre ca. 115.-, Also in Summe 590€ für das -I Modell.


    Aus irgendeinem Grund sind 24 Stück GX-CS-4 von Amazon DE, zwischen gestern und heute auf einmal "ausverkauft/nicht mehr lieferbar". Die hätten 599.- für das normale Modell verlangt.

  • meins CS4i ist schon hier, ich nutze ich schon. Habe insgesamt 475€ bezahlt. Jetzt noch abwarten ob die nächsten 4 Wochen noch ne Rechnung vom Zoll kommt. Ein unschöne Sache hat er leider. Er hat am Gehäuse ne Delle an der Ecke. Und mir ist aufgefallen das bei dem CS4i weißes/klares fett im pott ist anstatt gelbes wie beim CS4. Das weiße kommt mir fast vor als wäre das Vaseline. Und das Gelbe wie Margerine. ^^

  • Ach so, ich hatte wegen des noch unbekannten Preises angenommen, dass das Teil irgendwie noch unterwegs wäre.

    Das ist ja komisch mit dem Fett. Beide Fette kommen mir ein bisschen "hemdsärmelig" vor. Nach dem Motto: "Reingeschmiert, was gerade da ist" anstatt einem Hochleistungs-Spezialfett.

    Die Macke in der Ecke ist vielleicht nicht schlimm, aber es sieht schon nach einem harten Stoß aus. SInd die ganzen Innereien denn noch an ihrem Platz und auch fest?

  • Ach so, ich hatte wegen des noch unbekannten Preises angenommen, dass das Teil irgendwie noch unterwegs wäre.

    Das ist ja komisch mit dem Fett. Beide Fette kommen mir ein bisschen "hemdsärmelig" vor. Nach dem Motto: "Reingeschmiert, was gerade da ist" anstatt einem Hochleistungs-Spezialfett.

    Die Macke in der Ecke ist vielleicht nicht schlimm, aber es sieht schon nach einem harten Stoß aus. SInd die ganzen Innereien denn noch an ihrem Platz und auch fest?

    Ich habe ihn noch nicht geöffnet. Ich hatte ihn aber schon gute 20 min am laufen. Und scheind normal zu funktionieren.

  • Madmaxi10

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!