Munition/Diabolos/Alternativen

• Moin....

Vielleicht ist hier ja jemand, der mir und wahrscheinlich auch vielen anderen HP Max begeisterten weiterhelfen kann?

Aktuell ist es ja so, dass die passenden Diabolos etc. nicht erhältlich sind :rolleyes: und wer weiß wann das wieder der Fall sein wird?

Diesbezüglich lautet meine Frage, ob es eine gute, evtl sogar günstige Alternative gibt, die auch direkt erhältlich ist?

Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen :thumbup:

• Im Oktober wohl. Hier kannst du welche vorbestellen:

Diabolos 9mm - 100 Stück | 1000994
    Diabolos 9mmGeeignet für AEA HPMAX
    gogun.de

Hier gibt es ziemlich teure, aber wohl auch brauchbare, aber nur 3 Dosen pro Nase:

JSB - Luftgewehr-Pellet Predator Polymag - .35 / 9mm - 50 Stück - 1012-01-50
    Predator Polymag .35 schwere JSB-Pellet mit sehr hoher Durchschlagskraft zum Brechen von Zielen, Jagd. Sie zeichnet sich durch ein innovatives Design aus,…
    www.specshop.pl

Mehr habe ich nicht gefunden ohne tiefer zu suchen, sieht wirklich recht mager im Moment aus.

• Neues von Gunway...

Wußte nicht recht, wo ich das anhängen sollte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Neues von Gunway...

Hab mich gestern als ich es gesehen habe gefreut wie ein 3 jähriger an Weihnachten. Ich hoffe er schafft es sich im Ausland eine Existenz aufzubauen. Drücke ihm ganz doll die Daumen und kann ihn so gut verstehen. Die letzten 12 Monate waren auch bei mir die schlimmsten meines Lebens. In diesem Sinne, allen hier einen guten Rutsch und ein super 2026.

Stay bold!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!