Hallo zusammen,
meine Frage bezieht sich auf die Shop- Abwicklung allgemein.
Da der Service überlastet ist versuche ich es hier und hoffe jemand hat ähnlich Erfahrungen bzw. kann mir meine Sorgen nehmen.
Ich habe am 13.09. die HP Max bestellt und via PayPal Ratenkauf bezahlt. Hierfür habe ich auch eine Bestätigung von PayPal. Leider zeigt es nirgendwo im Shop an, dass meine Vorbestellung/ Kauf eingegangen ist. Auch habe ich von gogun keine Mail diesbezüglich bekommen...was mich verunsichert. Am selben Tag bestellte Diabolis etc. stehen in der Bestellübersicht. Die HP Max nicht...
Im Shop heißt es:
“Zahlungen, die im Shop durchgeführt werden (Paypal), werden Ihnen im Konto angezeigt. Bei anderen Zahlungsarten erhalten Sie eine Email zur Bestätigung der Zahlung, im Shop wird bis zur Lieferung der Zahlungsstatus Offen angezeigt.“
Das finde ich bei mir leider nicht.
Geht das nur mir so?!?