Alex_Mega Gewerblicher Anbieter
- Mitglied seit 24. November 2024
- Letzte Aktivität:
- Forum
- Beiträge
- 467
- Erhaltene Reaktionen
- 1.248
- Punkte
- 3.608
- Profil-Aufrufe
- 1.470
-
-
Hallo Alex,ich würde auch gerne 2 von den Magazinen haben wollen.
Gruß Ralf
-
Hallo Alex, was würden denn 2 alu magazine für de megalo cal 50 kosten? Und wie kann ich die bestellen bei dir? Werd da ned schlau grad, vielen dank für deine mühen und arbeit, und natürlich für eine Antwort 🍀🌈🙏🏼👍🏻😊 gruß Markus
-
Hi Markus,
schau auf fancysilicon.de oben rechts (wenn auf dem PC) nach Alumagazinen.
Auf dem Handy wäre es das Hamburger Menü oben links.
LG Alex
-
Hans W.
Moin Alex, die Mk2 Magazine, gibts deine vorraussicht ob ihr die vertreieben werdet? Ich hätte wirklich gerne welche. Grüße
Alex_Mega
Hi Hans,
aktuell nicht. Habe kein Interesse mehr
LG Alex