Roxane Schüler

  • Männlich
  • aus auf dem Wasser
  • Mitglied seit 19. September 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
54
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
319
Profil-Aufrufe
354
  • Hey Roxane 👋

    ich hab auch eine Cobra RX und brauch einen

    Abzug / Trigger und die Bolzenschiene der ADDER

    hast du hierfür nen Lieferanten ?!

    weißt du woher ich Ersatzteile her bekomme ?!

    Danke und Grüße ausm Nürnberger Osten

    • Hallo Udotei,

      Habe dein Anschreiben jetzt erst gesehen und schon auf deinen Beitrag geantwortet. Also den Abzug beziehungsweise Trigger habe ich so wie Jörg in seinem YouTube Video beschrieben bearbeitet und die Schiene mit den beiden Nasen habe ich als einziges bei der Firma Gogun bekommen.

      Die Fünfer Rendel Schraube habe ich zwar auch von Gogun bezogen, finde ich aber mit 29,50 € schon sehr happig.

      Würde ich mir einen anderen Anbieter suchen und wenn Zeit ist in China schauen. Grüße und viel Erfolg beim Umbau