Nightwalker Erleuchteter
- Mitglied seit 29. Juni 2023
- Letzte Aktivität:
- Beiträge
- 3.244
- Erhaltene Reaktionen
- 1.668
- Punkte
- 18.692
- Profil-Aufrufe
- 3.137
-
-
hi nightwalker,
welche 12 SDs hast Du getestet?
Hast Du die offen getestet.
Du schreibst weiter unten etwas von Deiner Email Adresse
Kann die nicht finden.
Würde mich gern mit Dir ausstauschen, da ich auch schon über 15 Schallies habe.
Ebenfalls habe ich gelesen, dass Du die Hubi zerlegt hast, ich könnte jemand für eine technische Reparatur gebrauchen. Natürlich gegen Entgelt.
Du kannst mir auch eine Mail senden
Danke vorab.
Grüsse
Dirk
-
Ich habe habe 12 Schalldämpfer getestet. Alles mögliche was Rang und Namen hat.
Und ich bin beim A-TEC + 3 zusätzliche Module = 20cm und 147g hängen geblieben.
Denes bei SWS gibt.
Hallo Nightwalker,
ich suche nach einem Schalli der offen top ist,
deshalb bitte ich ich um die kurze Info, ob du damals den A-Tec cmm meintest..? email: gogo.slacek@gmx.net
Liebe Grüe,
Leoni

-
hi Nightwalker,
du hast ja die Huben GK1 schon zerlegt, ist es tatsächlich so kompliziert, den Lauf auszubauen ?
Gruß Galli
-
melde dich wie schon geschrieben bei meiner emailadresse
-
-
Lieber Nightwalker,
Ich interessiere mich für den Huma Regulator für die Gk1. Leider kann ich keinen Händler der in Europa finden der die Huma Regulatoren für die Gk1 vertreibt.
Könntest Du mir da weiterhelfen, wo hast du einen gekauft?
Besten Dank
-
wenn du vor hast auch regelmäßig den Holland Modus zu nutzen finde ich ihn nicht gut. Man verliert 50% Leistung.
-
-
Hast du zufällig noch ein paar Diabolos im Überschuss? Ich hätte da einen Arbeitskollegen, der gerade erst 200 verbraten hat und Interesse an Nachschub hätte.
-
wie kommst du darauf mich nach Diabolos zu fragen und was für welche meinst du genau?
-
Weil du dazu kürzlich einen Thread hattest
-
das waren ja 9mm Diabolos und sie sind verkauft. Zum verkaufen habe ich keine mehr. Er soll bei Krale in Holland bestellen. Die Snowpeak 9mm für 9€ die Dose sind gut.
-
-
Hallo Nightwalker!
Frage... Weiß du jetzt schon welcher Akku passt beim AEA Kompressor? Ich such schon ewig. Anfange bei GoGun und anderen Lieferanten... Haben auch nix gebracht. Muss doch für was gut sein der Akku Schacht.
Gruß Dr.MPI.
-
Seitens AEA soll wohl noch ein Akku kommen. Aber auf dem freien Markt gibt es scheinbar nichts passendes.
-
-
Nee danke mir gefällt der Walußgriff gut
-
Guck mal. Vielleicht bleibt es hier ja drinnen.
-
ach das meinst du. Das betrifft unsere Version nicht. Bei uns ist die Schraube abgeflext und verklebt.
Du musst es machen wie es der Jörg im Video zeigt.
-
Ok. Super. Danke dir!
-
-
Moin moin Warface2k,
ich habe hier im Forum von Adapter Problemen gelesen. Ich baue ganz offiziell Schalldämpfer mit direkten Aufnahmen. Man benötigt keinen Adapter. Meine Dämpfer haben, z.B. ein 5/8 UNF gleich mit dabei.Ich bau mir gerade ne Webseite.Da kannst Du mal nachlesen..... schallok.de
Beste Grüße Willi
-
Danke.
Habe mir diesen Link gemerkt. Für später.
Zur Zeit zu viele Ausgaben.
Die bestellte MK2 muss auch noch fertig bezahlt werden..
Ausgabenpause.
Danke, für später auf jeden Fall. ....
Gruss
-
Gooni11
Hallo
Ich wollte mal höflich nachfragen ob du mir nicht sagen kannst wie, bzw wo genau, die Dichtungen der Entlüftungsschaube unter dem Loadinggate hin sollen. Es müssten ja sogar 2 sein, Nr57 und 59
lg
Race-car-garage@gmx.de
Ich hab auch hier einen Thread dazu aufgemacht, aber dort hat sich niemand gemeldet bisher.
danke
Forum Moderation
Nur zur Sicherheit erwähnt...
Mal für alle zum Notieren
- Pinnwand = für Google, Bing und den Rest der Welt frei zugänglich
- Plauderecke, ich biete und Bereiche über "offene" Waffen = nur mit Anmeldung hier im Forum - nicht für Google, Bing und Co.
Zum Testen einfach den jeweiligen Bereich im Privaten/Inkognito-Modus des Browsers öffnen.Auf Grund vermehrter Spam-Versuche aus Fernost werden alle Kommentare in Profilen aktuell ausschließlich - alle paar Stunden - manuell freigeschaltet, um Spam zu vermeiden.
Wer …
Gooni11
Ok. Danke